Spielen und spielen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andrea Kinzel   
Sonntag, den 04. November 2018 um 17:53 Uhr

03.11.2018 Spielemesse in Dresden: viele Familien pilgerten an diesem Wochenende auf das Dresdner Messegelände im Ostragehege. Puppen, Brettspiele, Bastelsachen, Bausteine und noch vieles mehr gab es zu sehen, zu kaufen und man konnte auch gleich damit spielen.

Damit es nicht beim Spielen in den warmen Ausstellungshallen blieb, hatten die Verkehrsbetriebe zu einem Lampionumzug eingeladen. Und da waren wir dann dran mit spielen: Kinderlieder und Marschlieder erklangen, während die bunten Lampions in den frühen Abendstunden leuchteten. Leo, das Maskottchen, freute sich über die vielen Teilnehmer, die Musik, die Laternen und das passende Wetter.


 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. November 2018 um 20:14 Uhr