Sportlicher Start ins Jahr 2014 PDF Drucken E-Mail

11.01.2014, einmal im Monat mit dem Spieli etwas unternehmen, außerhalb von Übungsstunde und Auftritt- das wollen wir auch 2014 beibehalten. Tina war die erste, die für den Monat Januar etwas organisieren sollte. Also hieß es heute: ran an die Bowlingkugel.

2 Stunden lang wurde im Dresdner XXL garantiert keine ruhige Kugel geschoben. Aber es blieb zwischendurch auch genügend Zeit für ein Schwätzchen, Bierchen oder eine Cola. Wer die beste Figur beim bowlen gemacht hat? Da lassen wir die Bilder sprechen. Und wer hat eigentlich gewonnen? Das ging im Eifer des Gefechtes zum Ende schlichtweg unter. Und da die nachfolgenden Bowler bereits begonnen hatten, konnte auch der PC keine Ergebnisliste mehr ausdrucken. Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle: Hauptsache, alle aktiven und passiven Gäste hatten ihren Spaß. Danke an Organisatorin Tina!