Gondeln in den Frühling PDF Drucken E-Mail

Wie ihr ja so lesen könnt, sind wir zu vielen musikalischen Terminen unterwegs - aber wir haben uns, nun schon das zweite Jahr, entschieden, jeden Monat einen "unmusikalischen" Termin zu verlosen, um einfach mal so unterwegs zu sein.

Für den April war zum Beispiel Leoni ausgelost, einen Ausflug vorzuschlagen - es wurde ein Ausflug in den Großen Garten. Kurz nach unserem Treff stachen wir gegen 11:30 Uhr auf dem Carolasee im Dresdner Großen Garten in "See"...

.. um dann später auf einer Wiese mit dem Picknick weiterzumachen. Das Wetter war an diesem Tag topp.

Einige Mitstreiter hatten Spiel und Sportgeräte mitgebracht - so gab es Spielteams im Schwedenschach, beim Federball oder auch allg. Ballspiele.

Danke liebe Leoni für diese schöne Idee

und noch ein kleiner Bildernachtrag ( auch für den "Wasseranteil")