Berichte 2020
Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen PDF Drucken E-Mail

Mit Beginn des Schuljahres haben auch wir wieder unseren Übungsbetrieb im Regelbetrieb aufgenommen: einzige Einschränkung sind die großen Abstände zwischen den Musikern. Gut, dass das Wetter zur Zeit Übungsstunde im Grünen bzw. Freien ermöglicht.

Weiterlesen...
 
Trotz Corona: wir machen wieder Musik! PDF Drucken E-Mail

In diesen Tages steht unser aller Gesundheit an oberster Stelle.

  • Wir haben inzwischen wieder mit den Übungsstunden unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes begonnen.
    Kommt vorerst bitte nicht spontan als neue Schnupperkandidaten vorbei - haltet bitte kurz mit uns Rücksprache (siehe Kontakte/Impressum)
  • Unsere Jubiläumsfeier zum 50. Geburtstag werden wir 2021 nachholen: dann eben als 50+1, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Es geht schon wieder los PDF Drucken E-Mail

01.02.2020 Ein Kinderfasching war unser erster Auftritt im Jubiläumsjahr. 
Bei Fasching Anfang Februar denkt man zwangsläufig nicht an Sonnenbrille, sondern Kostüme, Schminke, lustige Hüte usw.

Weiterlesen...