Gästebuch
In das Gästebuch eintragen

Es gibt 57 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 »

NameEintrag
Mädchen Musikzug Neu
aus Neumünster
Geschrieben am: Do 17 Nov 2016 15:50:18 GMT
Viele Grüße an euch aus Neumünster!
Admin Kommentar: Danke für die Grüße, 
mal sehen wann wir uns mal Treffen. 
"Die Schönburger" e
aus Glauchau/ Niederlungwitz
Geschrieben am: Mo 07 Sep 2015 21:19:27 BST
Hallo liebe Mädels, 
... und Ihr paar Jungs, :-) 
da gibt es doch diese süßen Bilder mit dem Schaf, wo alles "ohne" doof ist ... 
Wir haben da mal noch eine Ergänzung: 
"Tag der Sachsen ist doof ohne Mädchenspielmannszug" 
Ja. Jaaaaa.... 
Da fehlte etwas Traditionelles ... 
Aber wir hoffen ja auf nächstes Jahr, denn dann ist der "TdS" bei uns um die Ecke in Limbach/O. 
Wir müssen ja schließlich mal "Die Nacht der fliegenden Fahnen" organisieren, mit Laser- und Feuershow, so wie schon lange geplant. 
Natürlich hoffen wir, dass Ihr zum Hafenfest zu 120 Jahre Alberthafen auch ein bisschen Spaß hattet. 
Herzliche Grüße aus Niederlungwitz 
senden Euch Eure Fahnenschwinger :-)
Admin Kommentar: Hallo Andreas, das Stollenfest liegt ja gemeinsam vor uns :-)
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
AndreaGeschrieben am: Fr 19 Jun 2015 19:18:25 BST
Drücke euch für die LM ganz fest die Daumen - yes you can!!!
Stefan HähnelGeschrieben am: Mi 24 Dez 2014 09:37:30 GMT
Zündet die Kerzen an, setzt Euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen und einmal zu entspannen. Ruhige Abende an den Feiertagen sind nun genau das Richtige.  
 
Für Euch alle fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachten wünschen alle Mitglieder der Bischofswerdaer Spielleute!
http://www.bischofswerdaer-spielleute.de
Lothar Weiße
aus Wohlmirstedt
Geschrieben am: Mo 14 Jul 2014 19:39:37 BST
Liebe Freunde,  
wir möchten euch für einen wunderschönen Tag bei euch recht herzlich danke sagen und wir würden uns riesig über einen Gegenbesuch bei uns freuen. 
 
Lothar Weiße 
Spielmannszug Wohlmirstedt
Admin Kommentar: Hallo liebe Wohlmirstedter, 
uns hat dieses Wochenende auch sehr viel Freude bereitet. 
 
Danke für euren Besuch, mal sehen wann das mit dem Gegenbesuch klappt. 
 
Daniel 
Kerstin Mauermann
aus Belzig
Geschrieben am: So 22 Jun 2014 17:53:11 BST
Hallo Ihr lieben, ich muss Euch mal fragen, an welchem Tag Ihr am Wochenende in Zabeltitz auflauft.Ich befinde mich gerade in Dresden und würde Euch gern anfeuern. Liebe Grüße
Admin Kommentar: Servus und Sorry, das deine Frage in unbeantwortet blieb, die ging in den vielen Spameinträgen leider unter. 
 
Wir waren Sonnabend aktiv. 
 
Ahoi Daniel
Trish
aus Langenstein
Geschrieben am: Di 09 Jul 2013 17:24:41 BST
Hallo liebe Mädels aus Dresden, 
wir wollten uns noch einmal bei euch für die schöne und lustige Begleitung am Wochenende bedanken. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht, unsere verschlafenen Schützen zu wecken und dabei etwas heruimzuexperimentieren. Auch die Umzüge haben uns ebenso gefallen wie eure kleinen Konzerte. 
Wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen. 
 
Trällernde Grüße, 
Trish  
Spielmannszug Langenstein
Admin Kommentar: Danke Trish, war eine coole "Mugge" bei/mit euch. 
 
Ahoi Daniel
http://Spielmannszug-Langenstein.de
Sabine
aus Kalifornien
Geschrieben am: So 07 Apr 2013 19:30:01 BST
Hallo liebe Mädels, 
 
ich habe euren Bericht in der Mediathek vom MDR gesehen und mich gefreut mal wieder was "von euch zu sehen und zu hören". Übt weiter schön fleißig - für's Musikfest und alles was dieses Jahr noch so ansteht. 
 
Liebe Grüße, 
Eure Biene
DianaGeschrieben am: Do 20 Dez 2012 08:05:13 GMT
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann,  
schau' dir mal deine Füße an, 
schon ganz platt vom vielen Wandern,  
überall von Trier bis Flandern.  
Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus,  
ich schick auch selbst 'ne Karte raus. 
 
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!  
 
wünschen Diana Enrico und Kids von den Schönburger Fahnenschwingern
Sabine
aus Fernley, Nevada
Geschrieben am: Di 18 Dez 2012 23:08:46 GMT
Hallo liebe Mädels. Wenn ich mir die Fotos und Berichte von Stollenfest und Weihnachtsfeier so anschaue, bekomme ich doch ziemlich Heimweih. Ich bin mir sicher, dass ihr eine ganz tolle Feier hattet. Danke auch Andrea für die super Berichterstattung! Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde an euch denken, wenn ihr auf das neue Jahr anstoßt - dann ist es bei mir gerade mal 15 Uhr und ich muss mich noch 9 Stunden gedulden ;-) 
 
Liebe Grüße, Eure Biene
Kerstin MauermannGeschrieben am: So 21 Okt 2012 15:13:14 BST
Dannkeschöön!
Dietmar Hilbig
aus Berlin
Geschrieben am: Mi 17 Okt 2012 18:17:57 BST
Hallo Mädels, Simone und Rainer haben mir gestern aus Anlass meines Geburtstages ein Geschenk von Euch überreicht, ich war total überrascht und erfreut, vielen Dank. Ich wünsche Euch weiterhin musikalische Erfolge und werde Euch als Sponsor gewogen bleiben. Dietmar
http://www.merbt.de
Kerstin Mauermann
aus Belzig
Geschrieben am: Do 18 Okt 2012 18:13:26 BST
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder bei Euch gelandet und will gleich mal fragen, wann ist denn nächstes Jahr die Landesmeidterschaft und an welchem Austragungsort? Da will ich Euch besuchen und anfeuern. Muss mir natürlich auf Arbeit frei nehmen und hätte den Termin gern so frühe wie möglich! Also LG Euer Mauermännl
Admin Kommentar: Hallo Kerstin,  
dann sehen wir uns ja zum 08.-10. Juni 2013 in Coswig. Wobei wir u.U. nur am 9. zur Meisterschaft aktiv sind - aber das ist noch nicht festgelegt.
"Die Schönburger" e.
aus Niederlungwitz
Geschrieben am: Mo 10 Sep 2012 15:45:49 BST
Haaach, ... war das wieder schön, mit dem Mädchenspielmannszug zum "Tag der Sachsen" den Festumzug zu laufen! Unsere Fotos sind auch seit heute online. Wir haben gemeinsam ein sehr gutes Bild abgegeben und können sicher darauf aufbauen, denn schließlich wäre es ja mal eine schöne "Winterarbeit", gemeinsame Formationen einzuüben, die Freiberger Straßen hätten sowas auf jeden Fall hergegeben. 
Wir freuen uns auf Euern Besuch zum Nikolausmarkt am 02. Dezember 2012. Ach ja, die Mühlenstraße wird für den "Schlenki" freigehalten ... also ran, Rocco :-) 
 
Liebe Grüße von Andreas
http://www.fahnenschwinger-sachsen.de
Fritz Müller
aus Dresden
Geschrieben am: Di 26 Jun 2012 19:28:50 BST
Eigentlich möchte ich (8 Jahre) bei euch Flöte lernen. Aber kann es sein, dass ihr mich diskriminiert, nur weil ich ein Junge bin ? Schade.
Admin Kommentar: Nein, Du wirst nicht diskriminiert - aber du bist kein Mädchen und das ist ein Mädchenspielmannszug. 
 
Ahoi Daniel
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz
UliGeschrieben am: Mi 13 Jun 2012 21:16:22 BST
Ein dickes Kompliment an denjenigen, der immer so zeitnah die Berichte postet. Und für die Meisterschaften drück ich euch ganz fest die Daumen.
Admin Kommentar: Dankeschön und jeder kann ja bei den Meisterschaften auch selber zusehene. 
 
Ahoi Daniel
Ostergrüße vom MusikGeschrieben am: Sa 07 Apr 2012 08:53:50 BST
Liebe Musikfreunde, 
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und deren Familienangehörigen ein frohes Osterfest. 
 
Mit österlichen Grüßen 
Mv. Rote Husaren Bad Ems 
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
Die Marketingmäuse v
aus Oberlichtenau
Geschrieben am: Mi 15 Feb 2012 12:51:57 GMT
Liebe Spielleute! 
 
Wie ihr bestimmt schon alle wisst, veranstalten wir Oberlichtenauer am Ostermontag, den 9. April 2012, unser 3. Galakonzert im Kulturpalast in Dresden. 
Nicht nur unsere Musik, auch geladene Gäste werden zu hören sein und neben Musik aller Genres gibt es wieder viel Tanz und Gesang! 
 
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr zahlreich unsere Gäste seid! Ein paar Plätze sind noch frei, die wir euch gern reservieren möchten. Bis 5. März 2012 könnt ihr unseren Vereinsrabatt nutzen! 
 
Schreibt einfach eine Mail an marketing@spielmannszug-oberlichtenau.de oder ruft an unter 0160-8812986. Wir freuen uns über euer Interesse! 
 
Noch eine schöne Zeit wünschen euch 
Die Marketingmäuse des SZO
http://www.spielmannszug-oberlichtenau.de
Stefan HähnelGeschrieben am: So 01 Jan 2012 19:28:22 GMT
Die Bischofswerdaer Spielleute wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Um alle aktuellen News der kommenden Landesmeisterschaften zu erfahren, schaut doch ab und zu mal unter www.lm-bischofswerda.de rein. Viele Grüße aus Schiebock
http://www.bischofswerdaer-spielleute.de
Jürgen KauthGeschrieben am: Do 29 Dez 2011 16:11:15 GMT
Ho,ho,ho, 
 
Liebe Musikfreunde, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems 
 
wünscht euren Mitgliedern sowie deren Familienangehörigen 
 
ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie ein tolles Jahr 2012. 
 
Weiterhin Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie Freude an der Musik und viel Erfolg. 
 
 
Mit weihnachtlichen Grüßen 
 
Musikverein Rote Husaren Bad Ems 
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de