Kontakt und Impressum PDF Drucken E-Mail

Abteilung Spielleute der SG Dresdner Verkehrsbetriebe e.V.

Pillnitzer Landstraße 94

Sektionsleiter Anfragen/Buchung

Daniel Wenzel
Georg Palitzsch Strasse 39

Tel.: 0351/2192292 ab 17 Uhr

Andrea Wolfram

Umsetzung
taktiker Werbeagentur GmbH

Melanchthonstraße 7

die-taktiker.de

Daniel Wenzel Andrea Wolfram Silke Schulze

Daniel Wenzel
Sektionsleiter

Andrea Wolfram

Silke Schulze
Medienbeauftragte

Disclaimer
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden mit Sorgfalt zusammengestellt. Gleichwohl wird keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit übernommen.

Die Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Jegliche Haftung für eventuelle materielle oder ideelle Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebote ist ausgeschlossen.

Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalt oder von Teilen des Inhalt ist untersagt. Eine Erlaubnis zur Nutzung des Inhaltes bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Abteilung Spielleute der SG Dresdener Verkehrsbetriebe e.V..

Stand 03.2018