Berichte 2020
Corona und Ferienpass PDF Drucken E-Mail

In diesen Tages steht unser aller Gesundheit an oberster Stelle.

  • Wir haben am 2.6. mit unseren Übungsstunden im Aussenbereich unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes begonnen.
    Kommt vorerst bitte nicht spontan als neue Schnupperkandidaten vorbei.
  • Unsere Jubiläumsfeier zum 50. Geburtstag werden wir 2021 nachholen: dann eben als 50+1, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aber wir sind jederzeit für neue Interessenten per Email oder telefonisch erreichbar (Kontakte/Impressum).

Und wenn es die aktuelle Situation erlaubt, findet unser Schnupperkurs im Rahmen des diesjährigen Ferienpasses statt: am 18. und 25. August, ab 17 Uhr, können große und kleine Interessenten bei uns in Wachwitz vorbeigucken. Wir freuen uns auf euch.

Wir machen Sommerpause und sind deshalb am 28.7., 4.8. und 11.8.2020 nicht beim Üben, sondern zum Baden im Freibad oder am Meer, beim Wandern in den Bergen, auf Tour mit dem Fahrrad oder einfach zu Hause auf Balkonien oder im Garten.

 
Es geht schon wieder los PDF Drucken E-Mail

01.02.2020 Ein Kinderfasching war unser erster Auftritt im Jubiläumsjahr. 
Bei Fasching Anfang Februar denkt man zwangsläufig nicht an Sonnenbrille, sondern Kostüme, Schminke, lustige Hüte usw.

Weiterlesen...