Highlights 2009

Im Frühjahr begrüßten wir auf unserem Wachwitzer Vereinsgelände australische Gäste: Ca 50 Mädchen und junge Damen des Mädchen-Jugend-Blasorchesters vom Presbyterian Ladies College aus Sidney.. Wir gaben ein kleines Konzert und nach dem gemütlichen Nachmittag klang der Abend beim gemeinsamen Grillen mit einem wunderschönen Abschiedslied unserer Gäste aus. Das Ereignis des Jahres war jedoch unser 5. Platz bei den Landesmeisterschaften in Lommatzsch: das hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht  zu hoffen gewagt! Umso größer war die Freude!

Am Wochenende vor dem Tag der Sachsen in Mittweida führte uns eine Einladung von Sponsoren nach Ueckermünde. Erholung, Training und Musizieren machten diese Tage zu einem schönen Erlebnis. Weitere Auftritte gab es zu unseren festen Terminen Stadtfest Dresden und Dresdner Stollenfest. Und wir umrahmten musikalisch auf dem Pirnaer Marktplatz die Eröffnung der Flugmodell-Weltmeisterschaft.

So funktioniert es:

• Suchen Sie sich ein Bild aus und vergrößern Sie es durch einen Doppelklick
  • In der Vergrößerung können Sie über die Richtungstasten das nächste Bild ansehen.
  • Um zur Übersicht zurückzukehren wieder Doppelklick auf das Bild